Allgemein Einsatz News 

Verkehrsunfall in Mittersill

Verkehrsunfall in Mittersill

PKW Überschlag auf der B165

Durch die Landesalarm- und Warnzentrale Salzburg wurde die Feuerwehr Mittersill am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten und vermutlich einer vermissten Person auf der Gerlos Straße – Höhe „Blumberg“-Bauer – alarmiert.

Einsatzleiter BI Martin Rauchenbacher und die Mannschaft des Vorausfahrzeuges unternahmen die Lageerkundung: Personen waren keine mehr eingeklemmt, auch war keine vermisste Person zu suchen. Durch die Einsatzkräfte des Rüstlöschfahrzeuges wurde die Unfallstelle abgesichert und die Verkehrsregelung durchgeführt. In weiter Folge wurde das Unfallfahrzeug geborgen, dem Abschleppdienst übergeben und die Unfallstelle gereinigt. Der Einsatz konnte gegen 18:00 Uhr beendet werden.

Im Einsatz:

  • FF Mittersill
  • Mannschaftsstärke: 32 Mann
  • Einsatzleiter: BI Martin Rauchenbacher

 

Weitere Einsatzkräfte:

  • Rotes Kreuz
  • Abschleppdienst
  • Polizei

 

Mehr Infos unter: Freiwillige Feuerwehr Mittersill

Text und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Mittersill
Text und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Mittersill

 

Related posts