Allgemein Einsatz News 

Zimmerbrand mit verletzter Person in Tamsweg

Die Feuerwehr Tamsweg wurde um 10:00 von der LAWZ Salzburg zu einem Küchenbrand mit eingeschlossener Person in die Mitschegasse gerufen.

Kurze Zeit später rückte der gesamte Löschzug der Feuerwehr Tamsweg zur gemeldeten Einsatzadresse aus.

Während der Anfahrt rüstete sich bereits der Atemschutztrupp aus.

Folgende Lage wurde beim Eintreffen vom Einsatzleiter OFK ABI Bacher Patrick vestgestellt:

Die Person war bereits aus dem Gebäude, und wurde vom Roten Kreuz versorgt.

Starke Verrauchung im  EG.

Sofort wurde vom Atemschutztrupp ein Innenangriff mittels HD-Schlauch vorgenommen.

Der Brand konnte innerhalb kurzer Zeit vom Atemschutztrupp abgelöscht werden, dannach folgten umfangreiche Kontroll und Belüftungsarbeiten. 

Einsatzende war gegen 11:45 Uhr.

 

Related posts