Set zur LAGE-
FÜHRUNG um € 298

Aktuelles

Öleinsatz der Feuerwehr Tamsweg

Zu einem Flüssigkeitsaustritt aus einem Müllfahrzeug wurden wir am 30.12.2020 um 10:41 Uhr in die Murgasse alarmiert. 
 
Bei unserem Eintreffen war eine Fassade sowie der Gehweg mit einer grünen bisher unbekannten Flüssigkeit stark verschmutzt.
Sofort wurde das Gefährliche-Stoffe Fahrzeug zur Einsatzstelle nachbeordert. 
Unter dem Ausschlussverfahren wurde die Art des Stoffes festgestellt – es handelte sich um eine Biologische Flüssigkeit.
Somit wurde der betroffene Bauteil mittels Wasser gewaschen, anschließend die Einsatzstelle der Gemeinde übergeben.
Nach rund 1 Stunde konnten wieder alle Kräfte einrücken.

Text und Bilder: HV Keidel/ FF Tamsweg



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
Landesfeuerwehrverband Salzburg