Bewerb Leistungsabzeichen News Veranstaltung 

19. Pinzgauer Bezirksfeuerwehr-Leistungsbewerb

Bericht zum 19. Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb am 8. Juni 2019 in Maishofen

Beim 19. Pinzgauer Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb nahmen insgesamt 75 Gruppen aus dem Bezirk Pinzgau mit den angrenzenden Bezirken und Oberösterreich, Südtirol, Vorarlberg und den anderen Salzburger Bezirken teil und stellten einmal mehr den hohen Ausbildungsstand der Freiwilligen Feuerwehren unter Beweis.

Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Fritzenwanger konnte bei der Eröffnung um 09:45 Uhr zahlreiche Ehrengästen begrüßen, welche sich vom Bewerbsablauf und den schnellen Bewerbsgruppen ein Bild machen konnten.

Bei perfektem Wetter und guten Bedingungen wurden sensationelle Leistungen gezeigt, was für den nächsten Landesbewerb in Grödig super Ergebnisse erwarten lässt.
Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Fritzenwanger bedankte sich bei allen Teilnehmern für den fairen Ablauf der Bewerbe, bei der organisierenden Feuerwehr Maishofen dem Bewerterteam unter Bewerbsleiter Josef Petter und allen anderen, die zum Gelingen der Bezirksbewerbe beigetragen haben. Als Krönung des Bewerbs wurde unter den besten Gruppen der Parallelbewerb unter großen Applaus der Zuschauer durchgeführt.

Download: ERGEBNISLISTE 
Download: PARALLELBEWERB

Related posts