Sie sind hier
BRAND IN ADNET Allgemein Einsatz News 

BRAND IN ADNET

BRAND IN ADNET

Brand Dachstuhl Wimberg 132 am 22-10-2016 um 07.29 Uhr
Eingesetzte Kräfte:
FF Adnet: TLF-A-4000, RLF-A 2000,  LF-A, VF, MTF-A;  44 Personen
BFK Tennengau: 1 Fahrzeug 1 Person
Polizei: 2 Fahrzeuge 2 Personen
Rettung: 2 Fahrzeuge 4 Personen
Einsatzleiter: OFK Gimpl Wolfgang

Brand Fassade
Um 07:29 Uhr wurde die Feuerwehr Adnet mittels Sirene, Pager und SMS zu einem Dachstuhlbrand alarmiert.
Am Einsatzort angekommen stand schnell fest das es sich um einen Fassadenbrand handelt.
Die Isolierung des im Rohbau befindlichen Gebäudes wurde Entfernt und der Boden des Balkons geöffnet um alle Glutnester zu löschen.
Zum Glück war der Hausbesitzer in der Früh bereits auf der Baustelle, daher konnte der Brand so schnell entdeckt werden, und größerer Schaden verhindert werden.

 

Bericht und Bilder: OFK HBI Gimpl Wolfgang
Freiwillige Feuerwehr Adnet

www.feuerwehr.adnet.at

 

Letzte Artikel