Sie sind hier
Brandeinsatz für die FF Altenmarkt Allgemein Einsatz News 

Brandeinsatz für die FF Altenmarkt

Brandeinsatz für die FF Altenmarkt

Brand eines Biomüllcontainers

Am Freitag, dem 23.Dezember, um 22:03 Uhr, wurde die Feuerwehr Altenmarkt von der LAWZ Salzburg zu einem Müllcontainerbrand zum örtlichen Recyclinghof beim Wiesenweg alarmiert.

Nach Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzort wurde festgestellt, dass beim Recyclinghof die Grünabfälle des Biocontainers in Brand standen. Dank dem raschen Einsatz der Einsatzkräfte konnte der Brand rasch gelöscht werden und somit ein schlimmerer Schaden verhindert werden. Nach einer knappen Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden und die Feuerwehr wieder einrücken.

Im Einsatz:

  • FF Altenmarkt
  • Mannschaftsstärke 30 Mann
  • Einsatzleiter: HBI Winter Karl

Weitere Einsatzkräfte:

  • Polizei
  • Rotes Kreuz

Mehr Infos unter: FF Altenmarkt

Brand eines Biomüllcontainers
Bilder: FF Altenmarkt

Letzte Artikel