Sie sind hier
Jugendbewerb in Gold in Mariapfarr Allgemein Jugend Leistungsabzeichen News 

Jugendbewerb in Gold in Mariapfarr

Am heutigen Ostersamstag, 15. April 2017, fand in Mariapfarr wieder ein Goldbewerb der FJ statt. Insgesamt drei Teilnehmer absolvierten die Prüfung in den unterschiedlichen Disziplinen. JFm Lukas Lassacher, JFm Lukas Moser und JFm Kevin Schneider konnten mit Bravour bestehen. Aufgrund der super Vorbereitung durch das Team der Jugendbetreuer unter der Führung von Lm Hermann Jäger wurde von allen Teilnehmern nahezu die höchstmöglich Punktezahl erreicht.
Die Bewerter, HLm Christoph Müller, VI Christoph Gruber und OFm Alexander Engel, begannen mit der Prüfung um 13.00 Uhr und konnten bereits um 15.30 Uhr zur Siegerehrung schreiten.
Wir sind stolz auf den 3. Goldbewerb in Mariapfarr und den insgesamt 10. im Lungau.
In Mariapfarr wird seit der Gründung der ersten Jugendgruppe 1984 eine fundierte Jugendarbeit geleistet. Jugendbetreuer Lm Hermann Jäger ist stolz, wieder drei ausgebildete Feuerwehrmänner im Zuge der Florianifeier Anfang Mai in den aktiven Dienst überstellen zu können.

Bericht Andreas Moser
Fotos Feuerwehr Mariapfarr

Letzte Artikel