Allgemein News 

Ehemaliger Geschäftsstellenleiter a.D. OBR Josef Ebner verstorben

Ehemaliger Geschäftsstellenleiter a.D. OBR Josef Ebner verstorben

Wir trauern um unseren ehemaligen Geschäftsstellenleiter Josef Ebner. Josef hat sich auf vielfältige Weise in das Gemeindeleben sowie in vielen anderen Bereichen eingebracht. Er wurde dafür weit über seine Tätigkeit für den Landesfeuerwehrverband Salzburg hinaus sehr geschätzt. Unsere Gedanken sind in diesem Moment bei seiner lieben Gattin und der gesamten Familie.

Die Verabschiedung findet am kommenden Samstag, 22. Februar 2020, mit Beginn um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Ebenau statt.  Der Trauerkondukt (geschlossen mit allen anwesenden Feuerwehrmitgliedern sowie der Fahnenabordnung) findet direkt im Anschluss an die Seelenmesse statt. Auf Grund der zu erwartenden Anzahl an Trauergästen wird aber empfohlen rechtzeitig vor Beginn der Seelenmesse um 10.00 Uhr vor Ort einzutreffen. Die Feuerwehrmitglieder sammeln sich direkt vor Ort. Es gibt vor der Messe keinen gesonderten Treffpunkt.

Bereits am Freitag, 21. Februar 2020, findet um 19.00 Uhr wird der Seelenrosenkranz in der Pfarrkirche Ebenau gebetet. 

Related posts