Allgemein News Veranstaltung 

OFK Wahl Wald im Pinzgau

OBI Norbert STÖCKL einstimmig zum Ortsfeuerwehrkommandanten in die 3. Funktionsperiode wiedergewählt.

Bei der 120. Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wald im Pinzgau am Samstag, den 11. Juli 2020  wurde der bisherige Ortsfeuerwehrkommandant OBI Norbert STÖCKL wieder einstimmig zum Ortsfeuerwehrkommandanten in die 3. Funktionsperiode gewählt. OBI Norbert Stöckl war von 2003 bis 2005 Zugskommandant, von 2005 bis 2010 Ortsfeuerwehrkommandantstellvertreter und übt seit dem Jahre 2010 die Funktion des Ortsfeuerwehrkommandanten von Wald im Pinzgau aus.

Als neuer OFK-Stellvertreter wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung BI Norbert OBERHAUSER bestellt. Der bisherige OFK-Stellvertreter BI Hans WECHSELBERGER legte seiner Funktion nach 10-jähriger Tätigkeit zurück und bleibt weiterhin aktives Mitglied als leitender Dienstgrad bei der Feuerwehr Wald im Pinzgau.

Text und Bilder: BFK Pinzgau

Related posts