Allgemein News 

OFK Wahl Weißbach bei Lofer

Die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Weißbach bei Lofer wählten am Freitag, den 24. Juli 2020 den bisherigen Ortsfeuerwehrkommandanten OBI Richard MÖSCHL in seine 7. Funktionsperiode. Bei der von Kameradschaft und Zusammenhalt geprägten Jahreshauptversammlung wurden die Ziele und Vorhaben der Feuerwehr Weißbach erörtert. Besonders stolz ist die Feuerwehr und die Gemeinde Weißbach auf ihre aktive Feuerwehrjugend. OBI Richard MÖSCHL ist seit 30 Jahren Ortsfeuerwehrkommandant von Weißbach und damit der dienstälteste Feuerwehrkommandant des Landes Salzburg.

Im Bild: OFK-Stv. BI Herbert Hirschbichler, OFK OBI Richard Möschl, Bürgermeister Josef Hohenwarter und BFK OBR Klaus Portenkirchner

Text und Bild: BFK OBR Klaus Portenkirchner

Related posts