Allgemein News 

Seekirchner OFK wiedergewählt

Seekirchner OFK wiedergewählt

Am Montag, dem 2. Dezember, fand im Gasthof Hofwirt die Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten statt. Der amtierende Kommandant, ABI Herbert Költringer, trat zur Wiederwahl an. Bürgermeister Konrad Pieringer leitete in Anwesenheit von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Simon Leitner und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johannes Neuhofer die Wahl.

Von den 172 Wahlberechtigten waren 115 anwesend. Herbert Költringer wurde mit 96 % Zustimmung wiedergewählt. BGM Pieringer und der Abschnitts- und der Bezirksfeuerwehrkommandant gratulierten ABI Költringer zur Wiederwahl mit dieser hervorragenden Quote. Der wiedergewählte OFK dankte allen Kameraden für das Vertrauen und forderte sie auf, in bewährter kameradschaftlicher Weise mit ihm für die Seekirchner Bevölkerung tätig zu sein.

Text & Bilder: Freiwillige Feuerwehr Seekirchen

Related posts