Hauser FF St Georgen OFK WahlAllgemein News Veranstaltung 

St. Georgener OFK wiedergewählt

St. Georgener OFK wiedergewählt

Am Freitag, dem 28. Februar, fand beim Wirt z’Eching, Gemeinde St. Georgen bei Sbg. die Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten statt. Der amtierende Kommandant, HBI Andreas Spatzenegger trat zur Wiederwahl an und wurde von den 3 Löschzügen als einziger Kandidat vorgeschlagen. Bürgermeister Franz Gangl leitete die Wahl in Anwesenheit von AFK1 BR Johann Landrichtinger sowie Amtsleiter Matthias Hochradl, der die Organisation der Wahl durchführte.

70 wahlberechtigte Feuerwehrkameraden waren bei der Wahl anwesend. Bei einer ungültig abgegebenen Stimme wurde Andreas Spatzenegger mit 68 Stimmen als OFK der Gemeinde St. Georgen bei Sbg. wiedergewählt. Bürgermeister Franz Gangl und AFK1 Johann Landrichtinger gratulierten HBI Andreas Spatzenegger zur Wiederwahl durch ein hervorragendes Wahlergebnis.

Der wiedergewählte OFK bedankte sich bei allen Kameraden für das gezeigte Vertrauen und bei der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit.

 

Hauser FF St Georgen OFK Wahl

Foto: FF St.Georgen

Related posts

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!