Neues Mitglied im LFV-TEAM gesucht!Allgemein News 

STELLENAUSSCHREIBUNG – SEKRETARIAT LANDESFEUERWEHRKOMMANDO

Zur sofortigen Nachbesetzung wird für den Landesfeuerwehrverband Salzburg folgende Stelle ausgeschrieben: Mitarbeiter/in im Bereich

 Sekretariat Landesfeuerwehrkommando

 Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung administrativer Aufgaben im laufenden Tagesgeschäft
  • Sachbearbeitung im Bereich Personaladministration
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
  • Durchführung von Recherchen und Aufbereitung von Daten
  • Diverse Arbeiten im Rahmen des Landesfeuerwehrverbandes/Landesfeuerwehrkommandos

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann
    (oder mind. vergleichbare Qualifikation)
  • Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Perfekte Deutschkenntnisse bzw. sehr gutes Ausdrucksvermögen
  • Positives und engagiertes Auftreten
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten gewohnt
  • Teamfähig
  • Absolut zuverlässig

 

Für diese Stelle ist ein Beschäftigungsausmaß von 100 % (= 40 Wochenstunden) vorgesehen. Die Entlohnung erfolgt in Anlehnung an das Vertragsbediensteten-Schema des Landes Salzburg.

Alle Bewerbungen werden vertraulich behandelt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 19. Juni 2017 an:
Landesfeuerwehrkommando Salzburg, z.Hd. Herrn LBD Leopold Winter
Karolingerstraße 30, 5020 Salzburg oder per Mail an: post@lfv-sbg.at

Wir ersuchen um Beilage folgender Unterlagen:

  • Nachweis der beruflichen Ausbildung – Abschlusszeugnis (Kopie)
  • Unterlagen zur Dokumentation der bisherigen beruflichen Tätigkeit – Zeugnisse (Kopie)
  • Lebenslauf mit Lichtbild
  • Erreichbarkeit (Telefon, Mail)

Related posts