Allgemein Einsatz News 

Verkehrsunfall in Tamsweg

Aufräumarbeiten nach VU der FF Tamsweg.

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute um 08:45 Uhr in Tamsweg. 2 Fahrzeuge stießen aus bisher unbekannter Ursache im Gewerbegebiet von Tamsweg zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide Fahrzeuge in den linken sowie rechten Straßengraben geschleudert.

Bei unserem Eintreffen wurden die verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz versorgt. Nach Absicherung der Unfallstelle, errichten einer Umleitung  sowie Aufbau des Brandschutzes wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt sowie die Abschleppunternehmen unterstützt.

Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und der Polizei übergeben.

Einsatzdauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: OFK ABI Bacher Patrick
Fahrzeuge: Kommando, Rüstlösch sowie Bus.

Text und Bilder: FF Tamsweg/Keidel

 

Related posts