Allgemein Einsatz News 

Verkehrsunfall in Unternberg auf der B96

Person wird nach Überschlag im Fahrzeug eingeklemmt

Am Sonntag, den 19.November, um 19:00 Uhr wurden die Feuerwehren Tamsweg und Unternberg zu einem Verkehrsunfall auf die B96 alarmiert. Ein Fahrzeug kam ins Schleudern und landete nachdem es sich überschlagen hatte im Straßengraben. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr Tamsweg und Unternberg befreiten die eingeklemmte Person mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug und übergaben diese dem Roten Kreuz. Nachdem die Unfallstelle gereinigt wurde, konnte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Während der Rettungs und Bergearbeiten war die B96 komplett gesperrt.

Im Einsatz:
– FF Tamsweg
– FF Unternberg
– gesamt 56 Mann im Einsatz, Einsatzleiter gesamt: OFK Unternberg

Weitere Einsatzkräfte:
– Rotes Kreuz
– Polizei

Bilder: FF Tamsweg, Text LAWZ SBG- LT. Mehr Infos unter: FF Tamsweg und FF Unternberg

Related posts