Allgemein Einsatz News 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Seekirchen

PKW kollidiert frontal mit Baum

Die Feuerwehr Seekirchen wurde um 05:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Ortsteil Wies alarmiert. Zusätzlich wurde die Freiwillige Feuerwehr Elixhausen als 2. hydraulisches Rettungsgerät alarmiert. Beim Eintreffen fanden wir ein Fahrzeug vor, dass in einem Waldstück frontal gegen einen Baum gefahren ist. Es waren keine weiteren Personen im Fahrzeug. Nachdem das Fahrzeug stabilisiert wurde und der Notarzt die Erstversorgung durchführte, konnte die verunfallte Person mittels hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Dabei wurde die B-Säule entfernt um eine möglichst schonende Rettung zu gewährleisten.

Im Einsatz:
– FF Seekirchen
– LZ Schöngumprechting
– Mannschaftsstärke 41 Mann
– Einsatzleiter: ABI Herbert Költringer

Weitere Einsatzkräfte:
– Polizei
– Rotes Kreuz

Text und Bilder FF Seekirchen. Mehr Infos unter FF Seekirchen

Related posts