Allgemein Ausbildung Jugend Leistungsabzeichen 

Wissensspiel und Wissenstest Pinzgau

Um den Jugendlichen wieder einen fast normalen Wissenstest präsentieren zu können machte man sich in Unken viele Gedanken.

Bei dem heurigen Wissenstest in Unken wurden 180 Jugendliche den Prüfungen unterzogen. 115 Jugendliche machten den Wissenstest und 65 Jugendliche machten das Wissensspiel.

Gegen 16  Uhr stand fest, dass sich die Jugendlichen gut auf die Prüfungen vorbereitet hatten und alle Jugendlichen die Prüfungen bestanden haben.

Damit diese Veranstaltung in dieser Form stattfinden konnte wurden alle Beteiligten direkt vor dem Wissenstest einem Corona Test unterzogen dies galt auch für bereits geimpfte/ genesene und zusätzlich herrschte Maskenpflicht in den Innenbereichen, bei den Stationen bei denen der Abstand eingehalten werden konnte durfte die Maske abgelegt werden. Mehrere Stationen wurden aufgrund des Kaiserwetters im freien abgehalten.

Text und Bilder: VI Schuel und FF Unken

Related posts