BildAllgemein News 

Zwei Personen von Hubsteiger gerettet

erneuter Einsatz für FF Neukirchen

Als die Feuerwehr von der Menschenrettung wieder eingerückt war, kam um 12:05 Uhr die nächste Alarmmeldung. Zwei Personen sollten sich in der Hadergasse auf einem Hubsteiger befinden, welcher sich nicht mehr zu Boden bewegen lässt. Sofort konnte zum Einsatz in die Hadergasse mit dem Kommandofahrzeug, dem Tanklöschfahrzeug und dem Kleinlöschfahrzeug ausgerückt werden. Während der Anfahrt wurde bereits die Feuerwehr Mittersill mit der Drehleiter verständigt. Am Einsatzort angekommen, musste der Arbeitskorb mittels Schiebeleiter gesichert werden. Nach Eintreffen der Drehleiter aus Mittersill, konnten die Personen aus ihrer mißlichen Lage befreit werden.

Einsatzkräfte:

  • Feuerwehr Neukirchen
  • 3 Fahrzeuge
  • 19 Mann

 

  • Feuerwehr Mittersill
  • 1 Fahrzeug,
  • 3 Mann

Text: FF Neukirchen

Bild

Bild: FF Neukirchen

Related posts