Ausschreibung FLA Br. / Si. in Oberalm

Aktuelles

Verkehrsunfall mit Lokalbahn in Bergheim

In denMorgenstunden des 4. Februar 2019 wurde die Freiw. Feuerwehr Bergheim zu einemVerkehrsunfall mittels Ortsalarm nach Siggerwiesen-Aupoint alarmiert.

Eine Zuggarniturder Salzburger Lokalbahn touchierte mit einem Klein-LKW am BahnübergangAupoint. Der LKW-Lenker wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und einer weiterenmedizinischen Versorgung zugeführt.

In derZuggarnitur der Lokalbahn wurden keine Personen verletzt und für die Dauer derAufräumarbeiten ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Seitens derFreiwilligen Feuerwehr Bergheim waren 36 Mann mit 5 Fahrzeugen rund eine Stundeim Einsatz.

Die Aufräumarbeiten machten eine teilweise Sperre der Aupointstraße notwendig.

Text & Foto: FF Bergheim



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
Landesfeuerwehrverband Salzburg