Jacques Lemans Armbanduhr um € 110,40

Aktuelles

Altenmarkt Fahrzeugbergung Zauchenseestraße

Am Donnerstag, dem 20. April, wurde die Feuerwehr Altenmarkt um 09.05 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L252 Km 6,0 alarmiert. Laut Alarmierung handelte es sich um einen hängen gebliebenen PKW.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass ein VW Amarok von der Straße abgekommen und ca. 5 Meter unter der Straße auf der Beifahrerseite liegen geblieben war, durch einen Baum wurde ein weiteres Abrutschen verhindert. Die beiden Insassen konnten sich selbst befreien und blieben unverletzt.
Die Feuerwehr übernahm die Bergung des Fahrzeuges mithilfe einer Einbau- und einer Motorseilwinde und die Reinigung der Fahrbahn. Während der Bergearbeiten musste die Fahrbahn zeitweiße gesperrt werden.
Nach rund 2 Stunden konnte der Einsatz der Feuerwehr wieder beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
Weitere Infos unterhttp://www.ff-altenmarkt.at
Text und Bilder ©FF AltenmarktDSCF



Weitere Beiträge

VERKEHRSUNFALL IM OFENAUERTUNNEL: SCHWIERIGE ANFAHRT FÜR EINSATZKRÄFTE

Samstag Vormittag wurden die Feuerwehren Golling, Pfarrwerfen und Werfen zu einem Verkehrsunfall im Ofenauertunnel, A10 Tauernautobahn, Fahrtrichtung Villach alarmiert.Vor einigen Jahren wurde der Sonderalarmplan für die Tunnelanlage Ofenauer-Hiefler angepasst, sodass VERKEHRSUNFALL IM OFENAUERTUNNEL: SCHWIERIGE ANFAHRT FÜR EINSATZKRÄFTE
Weiterlesen VERKEHRSUNFALL IM OFENAUERTUNNEL: SCHWIERIGE ANFAHRT FÜR EINSATZKRÄFTE

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen