Set zur LAGE-
FÜHRUNG um € 298

Aktuelles

Fahrzeugbergung in St.Georgen im Flachgau

Am Donnerstag, den 14. Mai wurde die Feuerwehr St. Georgen zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein PKW war von einer Straße abgekommen, ca. 30 Meter abgestürzt und kam vor der „Moosach“ am Dach zum Liegen. Die Fahrzeuginsassin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Durch die Feuerwehr St. Georgen wurde die Bergung des Fahrzeuges durchgeführt. Aufgrund der schwer zugänglichen Lage, musste dazu ein Hoftraktor zur Unterstützung hinzugezogen werden. Außerdem mussten ausgelaufene Betriebsmittel vom Unfallfahrzeug durch die Feuerwehr gebunden werden.

Fahrzeugbergung in St.Georgen im Flachgau



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

Landesfeuerwehrverband Salzburg