Jacques Lemans Armbanduhr um € 110,40

Aktuelles

Fahrzeugbrand auf der A 10

Einsatz: Brand auf Autobahn

Am Samstag, den 03.12.2022 um 20.39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Zederhaus von der LAWZ Salzburg zu einem PKW-Brand auf die A 10, die Tauernautobahn alarmiert. Auf Höhe der Ausfahrt Zederhaus war ein Kleinbus in Brand geraten. Eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife der Autobahnpolizei versuchte noch vergeblich mittels Handfeuerlöscher den Brand zu löschen. Bei unserem Eintreffen stand das Fahrzeug in Vollbrand. Der Kleinbus wurde mittels Polylöschanlage, Mittelschaumrohr und Hochdruckrohr unter Einsatz von schwerem Atemschutz gelöscht. Verletzt wurde niemand. Einsatzende: 22.30 Uhr

Im Einsatz:

Voraus- und Rüstlöschfahrzeug

Mannschaftsstärke: 26 Mann

Einsatzleiter: OBI Harald Pfeifenberger

Weitere Einsatzkräfte:

Polizei

Rotes Kreuz

Text und Fotos: Feuerwehr Zederhaus

ho



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen