Ausschreibung FLA Br. / Si. in Oberalm

Aktuelles

Fahrzeugbrand in Mittersill

Am bislang heißesten Tag des Jahres wurde die Feuerwehr Mittersill heute zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass ein mit Heu beladenes landwirtschaftliches Gerät im Brand stand.

Die Feuerwehr Mittersill rüstete umgehend zwei Atemschutztrupps aus und begann mit den Löscharbeiten. Das Heu wurde aus dem Fahrzeug entfernt, um den Brandherd besser zu bekämpfen. Nach knapp 30 Minuten konnte schließlich „Brandaus“ gegeben werden. Die Brandursache ist der Feuerwehr nicht bekannt.

Text und Bilder: FF Mittersill



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
Landesfeuerwehrverband Salzburg