Stellen-ausschreibung Lehrling Finanz

Aktuelles

Fahrzeugüberschlag im Frühverkehr – Einsatz für die Feuerwehr Puch

Mittwochmorgen gegen 06:30 wurde die FF Puch mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die A10 Tauernautobahn gerufen. Auf der Anfahrt wurde durch die LAWZ mitgeteilt, dass es ich um einen PKW Überschlag handelt, allerdings aber keinen Personen mehr im Fahrzeug sind. Da die Rettungsgasse im Frühverkehr gut funktionierte, war ein schnelles Eintreffen der Einsatzkräfte möglich. Sofort wurde mit den Aufräumarbeiten begonnen und der PKW mit Manneskraft wieder auf die Räder gebracht. Um die Sperre der A10 möglichst kurz zu halten, wurde das Unfallfahrzeug am Pannenstreifen geparkt und die Fahrbahn nach nur 30 Minuten wieder freigegeben.

Text und Bilder: FF Puch

Datum:30.11.2022
Alarm um:06:27 Uhr
Einsatzdauer:0,5 h
Mannschaftsstärke20 Mann
Fahrzeuge:Rüstlösch Puch, Tank Puch
Weitere Einsatzkräfte:Rotes Kreuz, Polizei, Abschleppunternehemen


Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen