Jacques Lemans Armbanduhr um € 110,40

Aktuelles

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold in Eugendorf

Mit der Abnahme des Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold konnten Lukas Schauflinger und Florian Harucksteiner unter Beweis stellen, dass sie eine vollumfängliche Ausbildung in ihrer Zeit bei der Feuerwehrjugend Eugendorf absolviert haben und das Gelernte auch in der Praxis anwenden können.

Nachdem die Aufgaben aus den Bereichen Brand- und Technischer Einsatz, Gerätekunde, Erster Hilfe sowie die Beantwortung des Fragenblockes erfolgreich absolviert wurden, konnte Lukas und Florian das „Goldene“ von BFK Klaus Lugstein und AFK Simon Leitner überreicht werden. Damit verbunden ist auch die Überstellung der beiden Kameraden in den aktiven Stand der Feuerwehr Eugendorf – in den nächsten Tagen darf die Uniform der Jugendfeuerwehr gegen die Einsatzbekleidung getauscht werden.

Ein herzlicher Dank an das Bewerterteam rund um den Bezirkssachbearbeiter Jugend, Peter Ellenhuber für die faire Bewertung sowie dem Jugendbetreuer Patrick Mayrhofer mit seinem gesamten Team für die vielen Stunden der Vorbereitung und Ausbildung. Durch den Einsatz der Jugendbetreuer konnten bereits 6 Mitglieder der Feuerwehrjugend zum Goldenen Leistungsabzeichen geführt werden.

Text und Bilder: OVI Guido Harucksteiner / FF Eugendorf



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen