Set zur LAGE-
FÜHRUNG um € 298

Aktuelles

Kinderfest Großgmain am 09.09.2018

Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg bei schönstem Sonntagswetter.

Es wurden mehrere Stationen von uns errichtet wie zb: Spritzwände, Hindernissparkur mit Scheibtruhendurchfahren, Stelzen gehen, vier Gewinnt Spiel, Besichtigung von Fahrzeugen: FF-Hüttau mit einem LF-A , FF-Bischofshofen ein Einsatzleitfahrzeug, FF-Eben mit einem MTF. Auch unser Info-Zelt wurde regelrecht belagert wo wir unter anderem auch div. Streuartikel verteilten: Stundenplan, Umhänge-Bänder, FJ-Falter, Falt Autos.

Teilnehmer:
Insgesammt waren wir mit 19 Mann ( Frau ) vor Ort.
FF-Bischofshofen: 6
FF-Hüttau: 9
FF Eben: 4

Text und Bilder: Mario Passrugger

Kinderfest Großgmain

Kinderfest Großgmain



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

Landesfeuerwehrverband Salzburg