Jacques Lemans Armbanduhr um € 110,40

Aktuelles

LKW-Bergung in Thalgau

Zu einer Lkw Bergung wurden wir am 04. Jänner um 15:35 Uhr telefonisch alarmiert. Am Thalgauberg beim Grundnerbauer war ein mit Futtermittel beladener Lkw von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht.

Mittels den beiden Seilwinden von Rüst Thalgau und Pumpe Unterdorf konnte der Lkw wieder auf die Straße gezogen werden. Der Einsatz konnte nach ca. zwei Stunden beendet werden.

Text und Bild: Christoph Schuhmertl Feuerwehr Thalgau



Weitere Beiträge

VERKEHRSUNFALL IM OFENAUERTUNNEL: SCHWIERIGE ANFAHRT FÜR EINSATZKRÄFTE

Samstag Vormittag wurden die Feuerwehren Golling, Pfarrwerfen und Werfen zu einem Verkehrsunfall im Ofenauertunnel, A10 Tauernautobahn, Fahrtrichtung Villach alarmiert.Vor einigen Jahren wurde der Sonderalarmplan für die Tunnelanlage Ofenauer-Hiefler angepasst, sodass VERKEHRSUNFALL IM OFENAUERTUNNEL: SCHWIERIGE ANFAHRT FÜR EINSATZKRÄFTE
Weiterlesen VERKEHRSUNFALL IM OFENAUERTUNNEL: SCHWIERIGE ANFAHRT FÜR EINSATZKRÄFTE

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen