Jacques Lemans Armbanduhr um € 110,40

Aktuelles

LKW Unfall in St.Margarethen im Lungau

LKW Sattelschlepper umgekippt auf der B99 in St.Margarethen

Am Montag, den 29. Mai, um 07:22 Uhr wurde die Feuerwehr St.Margarethen von der LAWZ Salzburg zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Sattelschlepper, welcher mit Holz beladen war, war auf der Kreuzung B99 zu B96 umgestürzt. Kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr St.Margarethen am Einsatzort, wurde die Feuerwehr St.Michael zur Unterstützung nachalarmiert. Die Feuerwehr reinigte die Unfallstelle, band ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten und unterstützte das Bergeunternehmen bei der Bergung des LKW.

Derzeit im Einsatz:
– FF St.Margarethen mit 10 Mann
– FF St.Michael mit 14 Mann
– Mannschaftsstärke 24 Mann gesamt, Einsatzleiter gesamt BM Sampl Johannes
– Einsatzdauer: 9,5 Stunden

Weitere Einsatzkräfte:
– Rotes Kreuz
– Polizei

Text: LAWZ-LT; Fotos: FF St.Margarethen & FF St.Michael im Lungau 



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen