Set zur LAGE-
FÜHRUNG um € 298

Aktuelles

OFK Neuwahl Bruck an der Großglocknerstraße

Bisheriger OFK-Stellvertreter Christian PLAICKNER wird zum neuen OFK gewählt

Bei der 139. Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Großglocknerstraße am Freitag, den 19. Juni 2020 trat der bisherige Ortsfeuerwehrkommandant BR Franz EDER nach Ablauf seiner Funktionsperiode nicht mehr zur Ortsfeuerwehrkommandantenwahl nach 10-jähriger Tätigkeit an.

Von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Großglocknerstraße und des Löschzuges St. Georgen wurde mit großer Mehrheit der bisherige OFK-Stellvertreter Christian PLAICKNER zum Ortsfeuerwehrkommandanten gewählt. Zum OFK Stellvertreter wurde Ludwig Orgler gewählt. 

Die Feuerwehr und Gemeinde Bruck an der Großglocknerstraße bedankten sich bei BR Franz Eder für seine 10-jährige Tätigkeit als Ortsfeuerwehrkommandant. BR Franz Eder wird seine Tätigkeit als Abschnittsfeuerwehrkommandant 2 Pinzgau weiterhin ausüben.



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

Landesfeuerwehrverband Salzburg