Ausschreibung FLA Br. / Si. in Oberalm

Aktuelles

OFK Neuwahl in Köstendorf

Am Freitag, den 25. März wurde die Mitgliederversammlung der Feuerwehr Köstendorf zur Durchführung der Wahl des neuen Ortsfeuerwehrkommandanten abgehalten. Nachdem der bisherige OFK Bernhard Wieder nicht mehr zur Wahl antrat, wurde die Neuwahl notwendig.

Bürgermeister Wolfgang Wagner und Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Johann Landrichtinger führten die geheime Wahl durch. Matthias Lassnig wurde mit überzeugender Mehrheit zum neuen Ortsfeuerwehrkommandanten der F.F. Köstendorf gewählt. Der neue OFK bedankte sich sehr herzlich für dieses große Vertrauen.

Ein besonders großer Dank gilt dem scheidenden OFK Bernhard Wieder. In dessen Funktionsperiode wurde das neue Feuerwehrhaus Köstendorf errichtet, das FH der Löschgruppe Tödtleinsdorf saniert und erweitert sowie ein neues LFA angeschafft.

Bild:  v.l. BFK-Stv. BR Johann Landrichtinger, OFK OBI Matthias Lassnig, Bürgermeister Wolfgang Wagner mit den vier Marketenderinnen.

Text und Bilder: FF Köstendorf



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
Landesfeuerwehrverband Salzburg