Ausschreibung FLA Br. / Si. in Oberalm

Aktuelles

OFK WIEDERWAHL IN ST. MARTIN AM TENNENGEBIRGE

Am Samstag 23. April 2022 wurde OBI Thomas Payrich bei der Jahreshauptversammlung der FF St. Martin am Tennengebirge zur dritten Periode einstimmig wiedergewählt.

In Beisein von Bürgermeister Johannes Schlager, der auch die Wahl durchgeführt hat, wurden auch zahlreiche Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit im Feuerwehrbereich ausgezeichnet.

Auch OBI Thomas Payrich wurde mit den Verdienstzeichen 2. Stufe des Salzburger Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Text und Bilder: OVI Martin Klässner
LAWZ-LT



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
Landesfeuerwehrverband Salzburg