Set zur LAGE-
FÜHRUNG um € 298

Aktuelles

Piesendorf: Michael Unterberger wieder OFK

Bei der 130. Jahreshauptversammlung und gleichzeitiger Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr Piesendorf am 3. Juli 2021 wurde der bisherige Ortsfeuerwehrkommandant HBI Michael Unterberger von den aktiven Mitgliedern der Feuerwehr mit überwältigender Mehrheit in die 2. Funktionsperiode gewählt. 

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand die Weihe eines neuen TLFA 3000/100 mit den Nachbarfeuerwehren im Rahmen der Florianifeier statt. Stolz ist die Feuerwehr Piesendorf nicht nur auf ihre dem letzten Stand der Technik angepassten Ausrüstung, sondern dass auch 79 aktive Mitglieder für den Feuerwehrdienst zur Verfügung stehen. Sichtlich genossen haben es alle, dass es nach der Corona Pandemie und der damit verbundenen Verkehrsbeschränkungen wieder ein gemeinsames Fest möglich war.

Mit den besten Wünschen und Gratulationen an den wiedergewählten OFK Piesendorf HBI Michael UNTERBERGER wurde die 130. Mitgliederversammlung, Florianifeier und Fahrzeugweihe mit einem gemeinsamen Beisammensein in Piesendorf beendet.

Mehr Bilder und weitere Informationen www.feuerwehr-piesendorf.at

Text & Bilder: BFK Pinzgau



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

Landesfeuerwehrverband Salzburg