Jacques Lemans Armbanduhr um € 110,40

Aktuelles

Schwerer VU B 168 Piesendorf

VU B PiesendorfBDie LAWZ alarmierte uns zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B168 Kilometer 9,0 im Gemeindegebiet von Piesendorf mit drei beteiligten KFZ, wobei zwei frontal zusammengestoßen sind. Nach Eintreffen der Feuerwehr Piesendorf wurde festgestellt, dass es um 4 verletzte Personen handelt wovon noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war die mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit wurde. Eine weitere schwer verletzte Person wurde dem Roten Kreuz übergeben beziehungsweise mit dem Alpin Heli 6 abtransportiert und zwei weitere leicht verletzte Personen wurden versorgt. Die Feuerwehr Piesendorf, Niedernsill und Zell am See stellte den 3-fachen Brandschutz, sicherten die Unfallstelle ab, unterstützten das Rote Kreuz, befreiten die beteiligten Personen und regelten den Verkehr.

Text und Bilder: FF Piesendorf



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen