Lehrgangs- programm 2025
FDISK Hilfe
BMA-Abmeldung
FW-Jugend Bekleidung

Aktuelles

Spende an die Feuerwehrjugend Oberndorf

Die Feuerwehrjugend Oberndorf durfte am Freitagabend eine großzügige Spende der Firma Schneider Präzisionstechnik entgegennehmen.

In seinen Worten an die Mitglieder der Feuerwehrjugend und die anwesenden Funktionäre der Feuerwehr lobte Geschäftsführer Alexander Schneider die gut geführte Organisation der Feuerwehr in Oberndorf und im speziellen die sehr gelungene Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen in der Feuerwehrjugend. Den Jugendlichen drückte Alexander Schneider seine Wertschätzung für ihr Engagement in einer so wichtigen Institution wie der Feuerwehr aus und möchte mit seiner Spende von € 3.000 die Rahmenbedingungen für ein weiterhin so umfangreiches Programm bei der Feuerwehrjugend schaffen bzw. erhalten.

Die Feuerwehr Oberndorf bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Schneider Präzisionstechnik, stellvertretend bei Petra und Alexander Schneider, für diese großartige Unterstützung!

Bericht und Bilder Feuerwehr Oberndorf

ho




Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter


Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
Brandbekämpfung und Notfallhilfe in Salzburg - Informationsmaterial des LFV Salzburg.
Wappen des Landes Salzburg, symbolisiert Schutz und Sicherheit für die Bürger.
Logo der Feuerwehrjugend Österreich, Symbol für jugendliche Feuerwehrausbildung und -förderung.
Logo von Quality Austria mit dem Hinweis auf die ISO 9001:2015 Zertifizierung.