Set zur LAGE-
FÜHRUNG um € 298

Aktuelles

Suchaktion nach einer vermissten Person in Grödig

Die Feuerwehr Grödig wurde am 19.10.2021 um 03:41 Uhr von der Polizei zu einer Suchaktion gerufen. Eine Person wurde vom Seniorenwohnheim in der Nacht als abgängig gemeldet.

Nach einer Lageeinführung durch die Polizei wurden die Einsatzkräfte in Suchabschnitte rund um das Seniorenwohnheim aufgeteilt und eine Lagedokumentation aufgebaut. Zur Unterstützung wurde auch die Bergrettung und der LZ Niederalm (das Seniorenwohnheim liegt and er Ortsgrenze zu Anif – Niederalm) angefordert. Des weiterem alarmierte die Polizei die Suchhunde und den FLIR Hubschrauber.

Nach ca. 45 Minuten konnte die vermisste Person wohlauf von  den Feuerwehrkräften aufgefunden werden.

Text und Bilder: FF Grödig, Mehr Infos unter: FF Grödig

no images were found



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
Landesfeuerwehrverband Salzburg