Infos
zum
FLA GOLD
2022

Aktuelles

VU B168 Walchergerade Piesendorf

Die LAWZ alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall auf der B168 mit eingeklemmter Person . Zusätzlich wurde aufgrund dieser Meldung die Feuerwehr Zell am See alarmiert. Am Einsatzort stellte sich folgende Lage dar: 2 PKW frontal kollidiert, insgesamt 3 Personen in den Fahrzeugen, davon keine eingeklemmte Person. Die insgesamt 4 unbestimmten Grades verletzten Personen wurden vom Notarzt versorgt und durch das Rote Kreuz in das Tauernklinikum transportiert.
Im Anschluss wurde ausgetretenes Betriebsmittel gebunden, die Unfallstelle gesäubert und der Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge unterstützt. Die B168 war in diesem Bereich über 1 Stunde komplett gesperrt!

freiwillige feuerwehr piesendorf zi affeec

Text und Bilder: FF Piesendorf



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

Landesfeuerwehrverband Salzburg