Stellen-ausschreibung Lehrling Finanz

Aktuelles

VU mit Menschenrettung in Saalfelden

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 05.08.2022 um 22:41 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B311 – Höhe Weikersbach – alarmiert.
Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und nach ca. 50m in einer Wiese zum Stillstand gekommen.
Zwei Personen waren in diesem PKW schwerst eingeklemmt und mussten mittels den hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit werden.
Weiters wurde der Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle ausgeleuchtet, das Rote Kreuz unterstützt und die Aufräumarbeiten durchgeführt.

Mannschaftsstärke: 35 Mann
Einsatzleiter: OFK ABI Thomas Schreder

Text und Bilder: FF Saalfelden



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen