Set zur LAGE-
FÜHRUNG um € 298

Aktuelles

WAHL: Mike Leprich weiterhin OFK der Stadt Salzburg

Da nach fünf Jahren die Funktionsperiode des Ortsfeuerwehrkommandanten endet und OFK BR Mike Leprich seit 2016 das Amt bekleidet, war es dieses Jahr wieder erforderlich, eine solche Wahl durchzuführen. AFK Mike Leprich stellte sich als einziger Kandidat erneut für diese Funktion zur Verfügung.

Die Stimmen wurden am Donnerstagabend vor einer Wahlkommission unter dem Vorsitz von Bürgermeister der Stadt Salzburg DI Harald Preuner in der Fahrzeughalle der Landesfeuerwehrschule abgegeben.

Nach der Auszählung der Stimmen wurde durch Bürgermeister DI Preuner das Ergebnis verkündet. Mit 94,3% der abgegebenen Stimmen der 123 anwesenden Mitglieder wurde BR Mike Leprich mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.

Der Bürgermeister sowie unser Bezirksfeuerwehrkommandant BD SR Dipl.-Ing. Ortler Reinhold und unser Abteilungsvorstand Dr. Michael Haybäck bedankten sich bei BR Mike Leprich für die letzten fünf Jahre und wünschen ihm für die kommenden fünf Jahre alles Gute und gute Zusammenarbeit.

Zum Abschluss bedankte sich AFK BR Mike Leprich für das entgegengebrachte Vertrauen und lobte die hohe Wahlbeteiligung. Er freut sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden fünf Jahren.

Text: Freiwillige Feuerwehr Stadt Salzburg/Markus Mitterecker
Bilder: Camera Suspicta/Susi Berger



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
Landesfeuerwehrverband Salzburg