Stellen-ausschreibung Lehrling Finanz

Aktuelles

ZIMMERBRAND IM DACHGESCHOSS

Am 24. November 2022 um 19.12 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt und LZ) Jadorf mit dem Alarmstichwort Dachstuhlbrand alarmiert.

In einem Einfamilienhaus im Ortsteil Markt ist in einem Zimmer im Dachgeschoss ein Brand ausgebrochen.

Ein Atemschutztrupp der FF Kuchl ging zur Brandbekämpfung vor, gleichzeitig wurde die Wasserversorgung von der nahegelegenen Salzach aufgebaut.

Durch den gezielten Einsatz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Danach wurde der Bereich mittels einer Wärmebildkamera auf eventuelle Glutnester kontrolliert.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei zur Feststellung der Brandursache übergeben.

Nach ca. 2 ½ Stunden konnten die Kräfte der FF Kuchl wieder einrücken.

Einsatzleiter: OFK ABI Gerhard SCHERFL

Eingesetzte Kräfte: FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf), Rotes Kreuz, Polizei

Bilder und Bericht: FF Kuchl

ho



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen