Sie sind hier
FF Henndorf: Bereits 36 „Technische Goldene“! Allgemein Ausbildung News 

FF Henndorf: Bereits 36 „Technische Goldene“!

Am Samstag, dem 25. November 2017 wurde beim Feuerwehrhaus in Henndorf die Technische Leistungsprüfung der Stufen 1, 2 und 3 abgenommen.

Von der FF Henndorf waren 18 Aktive  im Beisein von BFK Flachgau, OBR Johannes Neuhofer und AFK 3/Flachgau, BR Simon Leitner angetreten und sie konnten vor dem Bewerterteam BR Klaus Lugstein, HBI Walter Gstöttner und Bm Thomas Neuhofer die geforderten Kriterien ohne Schwierigkeiten erfüllen.

Die FF Henndorf hat nun zusätzlich drei „Goldene“, fünf „Silberne“ und der Rest, alles ganz junge Aktive, freute sich über das Technische Leistungsabzeichen in Bronze. Sehr imposant ist ein Blick in die Bewerbsstatistik der FF Henndorf: Von den knapp 80 Aktiven besitzen 36 Personen das Goldene, 16 das Silberne, und ebenfalls 16 das Bronzene Technische Leistungsabzeichen, sicherlich ein absoluter Spitzenwert im Bundesland Salzburg!

Text und Bilder: ABI Alois Wilhelm/FF Henndorf

Letzte Artikel