Allgemein Bewerb Jugend Leistungsabzeichen News 

FJ Leistungsabzeichen Gold

Am Samstag den 29.09.2018 stellten sich zum ersten mal drei Kinder der Feuerwehrjugend Wagrain der Herausforderung Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold. Vor zahlreichen Zuschauern und Ehrengäste mussten die Kinder 5 Stationen bewältigen. Das FJLA ist die höchste Auszeichnung, die Mitglieder der Feuerwehrjugend erreichen können und somit der Abschluss der Ausbildung in der Feuerwehrjugend. Das wochenlange Training hat sich bezahlt gemacht und nach knapp 3 Stunden wurden alle Prüfungen erfolgreich abgelegt.
Bei der feierlichen Schlussfeier wurden die Abzeichen von Landesjugendreferent Albert Brandstätter, Bezirksfeuerwehrkommandant Robert Lottermoser sowie Ortsfeuerwehrkommandat-Stellvertreter Florian Steinbauer den Kindern übergeben.
Es freut uns sehr, dass wir nun wieder 3 Kinder, die über besten Ausbildungsstand verfügen, in den Aktiven Dienst stellen dürfen

FJLA

Text und Bilder: FF Wagrain

Related posts