Allgemein Einsatz News 

Verkehrsunfall in Maishofen

Die Feuerwehren Maishofen und Zell am See wurden am 18.02.2019 um 18:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzort wurde ein PKW, welcher am Dach zum Liegen gekommen war vorgefunden. Die verletzten Personen (welche jedoch nicht eingeklemmt waren) wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Feuerwehr Maishofen und Zell am See sicherten die Unfallstelle ab und führten in Zusammenarbeit mit dem Abschleppdienst Aufräumungsarbeiten durch.

Im Einsatz:
– FF Maishofen mit 23 Mann
– FF Zell am See mit 21 Mann
– gesamt 44 Mann im Einsatz
– Einsatzleiter: OFK Maishofen

Weitere Einsatzkräfte:
– Polizei
– Rotes Kreuz
– Abschleppdienst

Text und Bilder: FF Maishofen, Mehr Infos unter FF Maishofen

Related posts