Stellen-ausschreibung Lehrling Finanz

Aktuelles

Entstehungsbrand in Wohnhaus in Mittersill

Am Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Mittersill zu einem Brand eines Wohnhauses alarmiert. Bei der Erstmeldung war davon auszugehen, dass aufgrund der starken Rauchentwicklung noch Personen im Wohnhaus eingeschlossen sind.

Nach einer ersten Lageerkundung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass im Lagerabteil eines Wohnhauses eine starke Rauchentwicklung vorherrschte. Ein Trupp der Feuerwehr führte einen Innenangriff mittels schwerem Atemschutz durch. Der Brandherd konnte rasch geortet und der Entstehungsbrand umgehend gelöscht werden. Anschließend entsorgten die Einsatzkräfte das Brandmaterial und belüfteten die Räumlichkeiten.

Neben der Feuerwehr war das Rote Kreuz und die Polizei im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Text & Fotos: FF Mittersill



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen