Jacques Lemans Armbanduhr um € 110,40

Aktuelles

Verkehrsunfall Ramingstein

Am 22.11.2022 um 15:53 Uhr wurde die Feuerwehr Ramingstein zu einem Verkehrsunfall mit zwei LKW-Sattelzüge auf der B95 auf Höhe des Gasthof Durigons alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde durch die Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges der Sattelzug vom kollidierten Fahrzeug so weit entfernt, dass beide ohne nennenswerte Beschädigung die Fahrt weiter setzen konnten. Für die Dauer der Bergung wurde die B95 für den kompletten Verkehr gesperrt.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich anschließend an der B95 auf Höhe der Stürmitzerkurve. Bei einem LKW-Sattelzug löste sich die Schneekette an einem angetriebenen Rad und verklemmte sich. Aufgrund der entstandenen Verkehrsbehinderung wurde eine abwechselnde Fahrbahn eingerichtet und dem Fahrzeughalter bei der Demontage sowie der Neumontage geholfen.

Mannschaftsstärke: 14 Mann mit 2 Fahrzeugen

Einsatzleiter: OBI Ernst Leonhard

Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Bericht und Bilder: Feuerwehr Ramingstein



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen