Stellen-ausschreibung Lehrling Finanz

Aktuelles

VU Felbertauernstraße

Am 02.11.2022 um 13:17 Uhr wurde die Feuerwehr Mittersill durch die LAWZ Salzburg zu einem Verkehrsunfall auf der Felbertauernstraße alarmiert. Zwei PKW waren frontal kollidiert. Die Einsatzkräfte unterstützten das Rote Kreuz, errichteten einen Brandschutz und sicherten die Unfallstelle ab. Anschließend wurden gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durchgeführt. Die Felbertauernstraße war für den Zeitraum des Unfalls komplett gesperrt.

Im Einsatz standen 21 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen

– Rotes Kreuz

– Polizei Mittersill

Bilder und Text: FF Mittersill



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen