Isolierflasche LFV Salzburg um € 19,00

Aktuelles

Fahrzeugbergung Altenmarkt

Am Samstag, dem 07. Jänner, um 17.58 Uhr, rückte die Feuerwehr Altenmarkt zu einer Fahrzeugbergung auf der Zauchenseestraße bei Km 7,0 aus. Es handelte sich dabei um einen Neunsitzer-Bus, welcher von der Straße abgekommen war. Die ersteintreffende Mannschaft stellte fest, dass keiner der Insassen verletzt war. Somit konnte die Feuerwehr direkt mit der Bergung beginnen. Die Einsatzkräfte zogen den PKW mit zwei Seilwinden zurück auf die Straße. Die L252 war während der Bergung für einige Zeit gesperrt. Nach etwa 90 Minuten konnte der Einsatz der Feuerwehr wieder beendet werden.

Im Einsatz:

  • RLF
  • VLF
  • MTF
  • 10 Mann

Weitere Infos unter www.ff-altenmarkt.at

IMG

Bild: FF Altenmarkt

IMG

Bild: FF Altenmarkt



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen