Infos
zum
FLA GOLD
2022

Aktuelles

LKW Brand auf der A10

Am Montag, den 8. November 2021 um 10.46 Uhr wurde die FF Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem LKW Brand auf der Autobahn alarmiert.

Auf der A10 Fahrtrichtung Salzburg, kurz nach der Auffahrt Kuchl war ein LKW Anhänger in Brand geraten. Der LKW Lenker führte gemeinsam mit den Mitarbeitern der ASFINAG die ersten Löschversuche durch.

Die FF Kuchl war sehr schnell am Einsatzort und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Die FF Kuchl war mit Atemschutztrupps im Einsatz, unterstützte bei der Reinigung der Fahrbahn und beim Umladen der Fracht auf einen anderen LKW und stellte den Brandschutz sicher.

Bilder und Bericht: FF Kuchl



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

Landesfeuerwehrverband Salzburg