Jacques Lemans Armbanduhr um € 110,40

Aktuelles

Techn. Hilfeleistung – Fahrzeugbergung in Seeham

Einsatz für die Feuerwehr Seeham

Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam ein Fahrzeug trotz Schneeketten in einen kleinen Anstieg nicht mehr weiter, da dahinter gleich ein weiteres Fahrzeug geparkt war bestand die Gefahr das das Fahrzeug in den geparkten PKW rutschte.

Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr Seeham zur Bergung gerufen. Mittels Rundschlingen und Ketten wurde das Fahrzeug aus dem Hang gezogen und auf eine sichere Fahrbahn geschleppt.

Es entstand kein Sachschaden somit konnte der PKW seine Fahrt fortführen.

Text: Feuerwehr Seeham



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen