Set zur LAGE-
FÜHRUNG um € 298

Aktuelles

Verkehrsunfall A10 St. Michael

Die Freiwillige Feuerwehr St. Michael wurde am 18.08.2018 um 16:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A10 mittels Sirene, Piepser und SMS alarmiert.

Im Rückreiseverkehr kam es in Fahrtrichtung Salzburg, kurz nach dem Katschbergtunnelnordportal zu einem Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen.

Seitens der Feuerwehr wurden die Sicherungsarbeiten (Brandschutz etc.) und Aufräumarbeiten unterstützt. Bei dem Unfall wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz versorgt.

Nach dem die Fahrzeuge dem Abschleppunternehmen übergeben wurden, konnte Voraus und Rüstlösch St. Michael wieder einrücken.

Text & Fotos: FF St. Michael

VU A



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
Landesfeuerwehrverband Salzburg