Jacques Lemans Armbanduhr um € 110,40

Aktuelles

Verkehrsunfall auf der A1 – Einsatz für die Feuerwehr Thalgau

Aufgrund eines Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person, wurden wir heute Morgen um 06:59 Uhr durch die LAWZ Salzburg mittels Sirene und Piepser auf die Westautobahn gerufen.

Nach Eintreffen konnte rasch festgestellt werden das der Fahrer das völlig demolierte Fahrzeug bereits selbstständig verlassen konnte und vom Roten Kreuz versorgt wurde.

Unsere Aufgabe beschränkte sich auf das Absichern sowie das Säubern der Unfallstelle. Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden. Im Einsatz: Feuerwehr Thalgau HW 3 Fahrzeuge Feuerwehr Thalgau LZ 2 Fahrzeuge Rotes Kreuz Salzburg 1 Fahrzeug Polizei 1 Fahrzeug Bergeunternehmen 1 Fahrzeug.

Text und Bild:
Christoph Schuhmertl, Feuerwehr Thalgau



Weitere Beiträge

VERKEHRSUNFALL IM OFENAUERTUNNEL: SCHWIERIGE ANFAHRT FÜR EINSATZKRÄFTE

Samstag Vormittag wurden die Feuerwehren Golling, Pfarrwerfen und Werfen zu einem Verkehrsunfall im Ofenauertunnel, A10 Tauernautobahn, Fahrtrichtung Villach alarmiert.Vor einigen Jahren wurde der Sonderalarmplan für die Tunnelanlage Ofenauer-Hiefler angepasst, sodass VERKEHRSUNFALL IM OFENAUERTUNNEL: SCHWIERIGE ANFAHRT FÜR EINSATZKRÄFTE
Weiterlesen VERKEHRSUNFALL IM OFENAUERTUNNEL: SCHWIERIGE ANFAHRT FÜR EINSATZKRÄFTE

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen